Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Banner
Startseite Verweise Alles was den Studierenden von heute interessiert
Alles was den Studierenden von heute interessiert
Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   SEMESTERBOOKS
semesterbooks.de ist eine neue studentische Bücherbörse. Die Besonderheit: Jede Hochschule hat ihren eigenen Marktplatz zum Büchertausch. Noch einfacher, gezielter und schneller können Studierende jetzt ihre Bücher fürs Studium direkt an ihrer eigenen Hochschule finden - und handeln. Wer davon profitiert sind die Studierenden und kein Unternehmen. Der Service von SEMESTERBOOKS.de ist absolut kostenlos, eben von Studierenden für Studierende. Das Projekt wird offiziell von der Uni Heidelberg gefördert und auch von der Uni Mannheim, Uni Siegen, TU Dresden, HU Berlin und FH Deggendorf unterstützt.
2052
2   Link   Bookya
Hier können Studenten lokal und an beliebigen Standorten - zum Beispiel ihrem jeweiligen Uni-Campus - Bücher kaufen und verkaufen. Gebühren fallen weder für Verkäufer noch für Käufer an. Der Marktplatz ist komplett kostenlos.
2594
3   Link   Speiseplan Mensa Fulda
433